Auch du weißt es!

326Dass Deutschland Partner bei der zionistischen Mordbrennerei gegen Palästina ist, ist eine Schandtat, welche die Bundesregierung, wieder einmal eine deutsche Regierung und abermals „im Namen aller Deutschen“, begeht. Die Geschichte wiederholt sich, und wiederholt sich schon wieder, da nicht das Volk regiert, denn das Volk von subversiven Kräften beherrscht wird. 

Die Dummheit Deutschlands wird nur noch durch seine Ignoranz an Blödheit überboten. Dringend ist es höchste Zeit, dass Deutschland als Volk und Nation sich seine gestohlene und durch das Bonner Adenauer-Regime veräußerte Souveränität zwingend zurückholt! Alle Kriegshandlungen und oder Handlungen die zu Krieg/kriegerischen Auseinandersetzungen, sowie deren Verbreitung führen, unbedingt beendet. STOP Waffenproduktion. STOP Waffenhandel. STOP Kooperationen mit Kriegsverbrecher. 

VEREINT GEGEN DIE ZIONISTISCHEN MORDBRENNER

VEREINT IM KAMPF GEGEN DEN ISRAELISCHEN FASCHISMUS

Unser Nachbar ist Russland. Die sowjetische Armee hat Deutschland vom deutschen Faschismus befreit. Doch wie dankt es die schändlichste aller Nachkriegsregierungen dem Russen? Mit imperialer Großmäuligkeit. Die altbekannte freche Schnauze reichsdeutscher Art hetzt gegen Russland. Das ist übelste Schande und niederster Charakter. 

Bei Ken Jebsen (KenFM; https://kenfm.de/fariss-wogatzki/) habe ich zweifelsfrei Auskunft gegeben! (Youtube; online 29.04.2018) Statt mit den Mördern und Menschenrechtsverbrechern wie der Israelofaschisten, den Kriegstreibern wie der USA und Psychotikern eines Macron, Wahnhasser einer May, muss sich Deutschland endlich vom eigenen Imperialismus, Kolonialismus und Kriesenherdprovokationen befreien. Allein das konsequente NEIN gegenüber jedweden Faschismus, der übelsten Form des bestehenden Imperialismus, ist die wahre und einzige ziehbare Lehre aus dem deutschen Faschismus! 

Und es hat sich bewahrheitet:

Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus“. Nein, er wird sagen: „Ich bin der Antifaschismus“. (Ignazio Silone)

P4_burning

Es brennen wieder Menschen. Die Welt sieht die Flammen abermals. 

ChildViolence

Es werden wieder Menschen versklavt. Missbraucht. – – – Gefoltert. – – – Erniedrigt.

occupiedPal

Die Welt weiß die Fakten. Jeder kann die Fakten der israelischen Mordbrenner und sadistischen „IDF“-Massaker, von täglichen Tötungen (Karfreitagmassaker: 30.03.2018), der 70jährige Mordrausch, begangen auch am 14.05.2018 mit 53 Morde, von viehischsten Blutorgien wie Dair Yasin bis Miwtza Oferet Jetzuka (Gegossenes Blei) überall nachlesen. Video- und Bilddokumente massenhaft online verfügbar! Kein Neuland. Nein, nein, und nochmals nein. Kein Neuland. Der israelische Terror gegen Palästina ist rundherum erforscht, belegt, nachgewiesen; zweifelsfrei verifiziert. 

 

 

Kinder zu Behinderten bombardiert. Geschändet, geraubt. 

Israel_is_a_CHILDBUTCHER

 

Die Kühlkammern voll mit Leichen. Die Welt sieht es. 

– – –

Und dann?

Sagen >>die Deutschen<< abermals: 

Davon haben wir nichts gewusst.

France24Click to show what Germany ignore ↑

BeitanuaClick to Forensic Architecture what Germany ignore ↑

RuptlyClick to realize what Germany ignore ↑

70 Jahre Israel. 70 Jahre Weltschande. 70 Jahre Faschismus.

Der_Todmacher


fariss-cover

Lachen wir den Faschismus weg? Lachen, so schnell; 750 m/s, in der Herstellung keine 3.- Euro. Dieses Deutschland wisse vom israelischen Faschismus nichts? Bedenkt Eure Antwort! Bedenkt ganz genau, ob auch Ihr, wie diese deutsche Regierung, Euch an die Seite der Mörder stellen wollt. Ich bin zuerst meinem Gewissen verpflichtet. Wird mir die Pflicht meinem Gewissen gegenüber vom Staat genommen, er hätte diese Pflichtforderung gegen mich von mir haben müssen. Dies hat er aber nicht! Wer anhand der weltweit verfügbaren Fakten, die seit 70 Jahren betriebene ethnische Säuberung Palästinas, Israels Serienmorde, des Rassenwahns, der Schändung von Menschen, von Antisemitismus sprechen wolle, spricht für sich, nicht für Fakten. 

 


Zum 70. Bestehen des Konstrukts „Israel“ auf dem gestohlenen Land Palästina, äußere ich meine tiefste Ablehnung gegen dieses Weltunrecht; äußere meine entschiedene Ablehnung gegen all die, die Unrecht und Verbrechertum unterstützen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s