KenFM im Gespräch: Fariss Wogatzki

KenFM_WogatzkiDas Interview KenFM im Gespräch mit: Fariss Wogatzki liegt nun als Transkription vor. Das Interview hat KenFM am 29. April 2018 veröffentlicht.

Hier der Download-Link zum ersten Teil der Transkription: Transkription-KenFM-im-Gespraech-mit-Fariss-Wogatzki (Teil 1)

Transkription und Adaption

durch den Gast und Autor

Fariss Wogatzki. 

♦ ♦ ♦
♦ ♦


  Alle israelischen Menschenrechts- und Kriegsverbrechen, sowie der Missbrauch der deutsch-faschistischen Geschichte, die Fiktion der Gründungsgeschichte Israels sind vollständig bekannt. Auch der israelische Faschismus ist umfassend belegt.

Ich bin zuerst meinem Gewissen verpflichtet. Wird mir die Pflicht meinem Gewissen gegenüber vom Staat genommen, er hätte diese Pflichtforderung gegen mich von mir haben müssen. Dies hat er aber nicht! So würde er diese sich durch seine Macht des Stärken nehmen. Ich nehme meine Pflicht wahr, gegen Unrecht nicht zu schweigen! Die deutsch-zionistische Propaganda, die hetzerische, niederträchtige Meinungsformung in den deutschen Medien ist aufzuzeigen. Die Willensformung, die geistige Unterdrückung in Deutschland beim Namen zu nennen ist Teil meines Buches. 

NeverCLA1

New Nazi State ISrael

Um die Verbrechen Israels gegen Palästinenser zu erfassen bedarf es keiner akademischen Befähigung, keiner religiösen Zugehörigkeit, keiner besonderen beruflichen Tätigkeit. Manche Berufe sind geradezu hinderlich. 

Um das exorbitante Unrecht, frei von einer durchelaborierten Definitionssuche was denn Recht sei, zu verstehen, reicht es Herzensbildung zu haben. So ist die Behauptung, Israel sei reich an und Kultur und Tradition grob fahrlässig. Denn auch das selbst gegebene Recht der völkisch-traditionellen Rassekultur ist die Kulturlosigkeit eines Blutstaates. Es ist die Zudichtung der westlichen Wertedemokratie und stellt die Befürworter des Völkermords an den Palästinensern dar. 

Wer anhand der weltweit verfügbaren Fakten über Israels Verbrechen von Antisemitismus sprechen wolle, spricht für sich, nicht für Fakten. 

Bravesol2

Unhumanizing3

IOF Brutality

0986

Bildschirmfoto 2016-12-24 um 14.11.32

2016-12-24

Israel white phosphorus Gaza terror

Bildschirmfoto 2016-12-24 um 14.05.19

Victims of IL democracy

Red

IOF Sadists 01`58„ Original Video from AFP News: https://www.youtube.com/watch?v=1d_lacAXsn8

Weltweit abrufbar. Fakten. https://faresfalastin.wordpress.com/more-figurative-facts/

♦ ♦ ♦

 

Boyc

Flyer_front

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s