Immerwährende Verantwortung

Der 13jährige 

Yasser Abu Al-Naja

wurde am 29. Juni 2018 durch Kopfschuss am Lagerzaun KZ Gaza 

von Angehörigen der IDF hingerichtet.

Sein Vergehen: Er war Palästinenser, der lebte.

ISRAEL

State of old fascism in new look 

 

Israel_1933

Immerwährende Verantwortung? 

Hat Deutschland, und zwar, das deutsche Volk eine sonst wie geartete Verbindlichkeit gegenüber dem Kindermörderstaat Israel? – – – Und jeder Mensch in Deutschland, der seine Würde, sein Menschsein, nicht dem parlament-demokratischen Staat BRD abgeliefert hat, kommt zu der einen und einzigen Antwort, und diese lautet: Niemals!

Alle Bürger von Deutschland haben gegenüber Kindermörderstaat Israel gar keine Verantwortung! Die einzige Verantwortung, welche auch die Deutschen haben, ist, sich von der perfiden Unterstellung der „Immerwährenden Verantwortung“ zu befreien, ihr Land, ihre frühere Heimat, ihr Menschsein zu ergreifen, und gemeinsam mit der friedliebenden Weltbevölkerung gegen jedweden Aggressor praktisch zu handeln. Ist es der Staat Israel, der gar keine Identität zum Judentum hat, dann ist gegen dieses Gebilde deutschlandweit und international vorzugehen. Denn bedenkt sehr genau, auch Jesus war Jude und er lehrte die Menschen Gemeinschaft, Liebe, Mitgefühl; lehrte die Menschen sich gegen die Unterdrücker zu widersetzen. Abraham, Moses, Jesus, Mohammed lehrten Gemeinschaft und Güte! Alles, was sowohl der Messias Jesus von Nazareth lehrte und bis heute allein Gültigkeit hat, was die Propheten, von Abraham bis Mohammed lehrten und bis heute Gültigkeit hat, findet sich nicht in Israel, findet sich nicht in Deutschland.

Muslim_Jew_PalestineHandelt um Euer Seelenfrieden allein für eine Menschengemeinschaft. Kein Mensch in Deutschland kann unter der >>post-Holocaust-Theologie<< der „immerwährenden Verantwortung, der schon psychotischen Staatsreligion des „Shoa-Business“ unterjocht werden, und dadurch seine Verantwortung als Mensch einem barbarischen System opfern, welches täglich Menschenopfer dem Tod, der Vernichtung, der  zionistischen, das heisst, dem offenkundig faschistischen Endsieg bringt.

Widersetzt Euch den zionistischen Verbrechern! Widersetzt Euch den Räubern des friedlichen Judentums. Informiert Euch, was alleiniges und wahrhaftes Judentum ist und Ihr könnt erkennen, gerade Einrichtungen wie ein „Zentralrat der Juden“, ist der Zentralstaat der Zionisten, und also Zerstörer von Judentum. Mit Judentum, mit Nächstenliebe, mit Gemeinschaft wollen die zionistischen Häretiker nichts zu schaffen haben, außer sich mit dem Namen des Jüdischen schmücken. – – – Muslime und Juden lebten Jahrhunderte friedlich und in Freundschaft als Palästinenser in ihrer Heimat Palästina.

 

Neturei_Karta_2

True Torah Jews from Neturei Karta and Ismail Haniyeh

Wahr ist, dass es keine weiteren Belege mehr über die Verbrechen des zionistischen Regimes „Israel“ benötigt, sondern allein den Mut zum Handeln! Widerstand ist, wie es auch Jesus von Nazareth vorgelebt hat, gegen imperiale Verhältnisse, gegen Unterdrückung und für die Freiheit. 

 

 

 

Wogatzki_Hecht-Galinski

 

Boyc

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s